Kindergarten Zell


Das Kindergartenjahr 2018/2019 ist zu Ende, weshalb zu Beginn des Monats Juli 2019 Sechsjährige in altbewährter Form aus der ihnen liebgewordenen Einrichtung hinausbefördert worden sind. 

Für sie beginnt nun mit dem Schuleintritt ein neuer und bedeutungsvoller, aber vor allem ungewohnter Lebensabschnitt. 

Schöne, lustige und interessante Momente konnten während der vergangenen zwei bzw. drei Jahre erlebt werden.

Mit Wehmut, aber auch mit Neugier und Vorfreude auf die Schule haben Kinder und Eltern vom gewohnten Umfeld - dem Zeller Kindergarten - Abschied genommen. Auch für die Betreuerinnen ist der Abschied von den Kindern, die sie mehrere Jahre betreut und geprägt haben, ein bewegender Moment, wobei durchaus auch sentimentale Gefühle aufkamen. 

Für den Schuleintritt sei allen, Kindern wie Eltern, viel Erfolg und alles Gute gewünscht. Vorerst sollen jedoch die Ferien in unbeschwerter und erholsamer Form genossen werden.