Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll ...


... mit diesen Worten durften die Gemeindevertreter, Vereinsmitglieder und ZillertalerInnen ein überaus herzliches „Dankesschreiben“ von Julia Enzi, Arbeitsgruppe des 8. Freundschaftstreffen entgegennehmen, das wir den Lesern der Zillertaler Zeitung, samt Fotoimpressionen nicht vorenthalten wollen:

„Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, euch zu danken - ich bin begeistert von eurer Freundlichkeit, eurem Enthusiasmus und eurer regen Teilnahme am 8. Freundschaftstreffen Zillertal - Ahrntal - Tauferertal.

Aber nicht nur ich: Die Besucher des Umzuges waren voll des Lobes über eure schönen und individuellen Trachten, eure Marschierkünste sowie euer eindrucksvolles Auftreten und unsere Vereine schwärmen von eurer Herzlichkeit und Freundschaftlichkeit.

Ich habe mich sehr gefreut euch kennenlernen zu dürfen und ich hoffe, dass dieses 8. Freundschafts-

treffen zwischen den benachbarten Tälern Zillertal, Ahrntal und Tauferertal euch in gleich schöner Erinnerung bleiben wird, wie mir.  

Durch euch und mit euch wurde die Veranstaltung zu einem „grenzenlosen“ Erlebnis!

Liebe Grüße aus dem Tauferer“ Ahrntal und hoffentlich bis bald!

Julia Enzi am 21. & 22. September 2019