Großes Bahnengolfturnier in Fügen


Am Sonntag, 26. August, fand das nationale „Alfred Moser Gedächtnisturnier“  in Fügen statt. Veranstalter war der UBGC Tirol-Thiersee, der seine Heimturniere auf der schönen Anlage in Fügen veranstaltet.

Es nahmen 54 Bahnengolfer aus Tirol, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich und Wien an dieser Veranstaltung teil. Sehr erfolgreich waren die Fügener Bahnengolfer, so erreichte Nothegger Christl bei den Seniorinnen II den 3. Platz, Hirner Fritz bei den Senioren II nach Stechen den 2. Platz. Ebenso 2. Plätze gab es für Wetscher Michael bei den Senioren I und nach Stechen für Insam Fabian  bei den Herren.

 In der Kategorie Vereinsmannschaften gewann die Mannschaft Fügen I mit Hirner Fritz, Wetscher Michael, Insam Fabian, Hauser Andreas vor der Mannschaft Fügen II mit Klausner Trude, Nothegger Christl, Oberweger Sabine und Weitlaner Hans, (Ersatz Rauch).