Großer Saisonabschluss-Ball in Tux

www.angelolair.com und Sony Music Austria


Es ist wieder soweit! Am Samstag, den 7. April 2018 fand wieder der traditionelle „Saison-Ball“, in der „Kleinen Tenne“ in Lanersbach, statt. Was vor langer Zeit als „Schlumberger-Cup“ in Hintertux begann, wurde im Laufe von 15 Jahren zu „dem Saisonabschluss-Highlight“ für alle Wirte, Gastronomie-Mitarbeiter und Einheimische. 

Viele Erlebnisse und viele Eindrücke brachte die vergangene Wintersaison für die Menschen im Tal, aber auch viele neue Bekanntschaften und  Freundschaften wurden in dieser Zeit geschlossen. Darauf galt es anzustoßen, das sollte gefeiert werden. Am besten natürlich mit DER Live-Band des Tales: den „JUZIS“ bzw. die „Jungen Zillertaler“ - die sich bei ihren Auftritten gemeinsam mit ihrem Publikum immer wieder in ungeahnte Party-Höhen schaukeln. Und auch an diesem Abend waren wieder ihre größten Hits zu hören. pr