„Genuss Guide Award“ für die Erlebnis Sennerei Zillertal

Heinz Kröll und Maria Dengg

Foto: Genuss Guide

Beim Genussfest im Casino Innsbruck wurde am Dienstag, den 26.11. der „Genuss Guide 2020“ vorgestellt. Darin sind mehr als 1.000 empfehlenswerte Lebensmittelgeschäfte in ganz Österreich zu finden.

Im Bundeslandfokus des Guides steht dieses Jahr Tirol als kulinarisches Schlaraffenland: vom Nordtiroler Gemüse über das Osttiroler Berglamm und das Tiroler Grauvieh bis zur Stanzer Zwetschke. 

Im „Genuss Guide 2020“- er gilt als Einkaufsführer schlechthin im Lebensmittelbereich - wurden die besten Genuss-Geschäfte Österreichs

in vier Kategorien gekürt. Einen der begehrten „Genuss Guide Awards“ holte sich dabei die „ErlebnisSennerei Zillertal“ in Mayrhofen als bestes Tiroler Geschäft in der Kategorie „Spezialisten“.

Mehr Infos unter www.genuss-guide.net