Gemeinschaftskonzert in Hart

Einmal im Jahr geben die Jugendmusikkapelle Hart und der Chor der VS Hart ein Gemeinschaftskonzert. Dieses Mal war es vor Weihnachten soweit. Im vollbesetzten Turnsaal wurde musiziert, dass alle Zuhörer nur so staunten.

m ersten Teil hörten wir lustige, rhythmische Lieder wie „Drei Schweine saßen an der Leine“, „Wir kommen weit von Texas her“ oder „Schallalalala“. Im zweiten Teil wurde es dann richtig weihnachtlich. Die Besucher waren begeistert von den Ausführungen der Musikanten und Sänger. So gab es als Zugabe dann doch noch „Feliz Navidad“. Ein großer Dank gebührt dem Chorleiter Christian Bockstaller, der es immer wieder versteht, die Kinder zu motivieren und zu Höchstleistungen zu bringen. BRAVO an alle Sänger und Sängerinnen! Ihr habt es wirklich super gemacht. Behaltet euch die Freude an der Musik! Wir freuen uns schon alle auf euer nächstes Konzert.