Gelungene Konzert-Saison der BMK Ramsau

Emma Brugger - Leistungsabzeichen in Bronze

Simon Eberharter - Leistungsabzeichen in Bronze

Andreas Knabl - Leistungsabzeichen in Bronze

Rebekka Klocker - Juniorabzeichen

Anna Aschenwald - Leistungsabzeichen in Bronze

Gratulation an Norbert Wierer zum 70er und Dank seiner Frau Marianne

Dank an Martina Brugger für die Betreuung des Getränkestandes


Ramsau Am Freitag, den 6. September fand das letzte Platzkonzert der BMK Ramsau statt, welches anlässlich des 70. Geburtstags von Tenorhornisten Norbert Wierer gehalten wurde. 

Mit diesem Konzert wurde nicht nur eine weitere, gelungene Saison abgeschlossen, sondern auch die erste gemeinsam mit dem neuen Kapellmeister Christoph Daigl, wofür ihm die BMK herzlichst dankt und sich auf weitere Saisonen freut! Ebenfalls gilt großer Dank den Urlaubsgästen und vor allem allen treuen Fans, die nicht ein Konzert verpassten, sowie allen großzügigen Wirtsleuten, die die MusikantInnen stets bestens mit Speis und Trank versorgten. Besonders stolz ist die BMK Ramsau auf ihre fleißigen JungmusikantInnen und gratuliert ihnen zu ihren hervorragenden Leistungen!

„Abschließend laden wir Euch zum Almabtriebsfest beim Geislerhof am Samstag, 14. September 2019, ein! Für beste Unterhaltung sorgt die Uderner Tanzlmusig, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt - Beginn 11.00 Uhr.“