Geburtstags-Jubilare in Hainzenberg


Hainzenberg Gleich zwei runde Geburtstage gab es in den letzten Wochen in der Gemeinde Hainzenberg zu feiern.

Am Sonntag, den 24. Dezember 2017 konnte Herr Johann Dor-nauer, Dörfl 339, im Kreise seiner Familie den 70. Geburtstag feiern. Bürgermeister Georg Wartelsteiner sowie Vizebürgermeister und Schwiegersohn Hansjörg Kreidl überbrachten dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde. Dem Altbauer zu Kirmer geht es gesundheitlich sehr gut und die tägliche Arbeit für die Familie und das Vieh am Hof und im Sommer auch auf der Alm prägt nach wie vor sein Leben.
Am Dienstag, den 02. Jänner 2018 konnte Frau Anna Graf, Bichl 265, den 75. Geburtstag feiern. Bürgermeister Georg Wartelsteiner und Gemeinderätin Susanne Kröll überbrachten dazu ebenfalls die besten Glückwünsche der Gemeinde. Susanne Kröll gratulierte einmal nicht in ihrer Funktion als Ortsbäuerin, sondern einfach als gute Nachbarin, denn eine gute Nachbarschaft ist der Jubilarin sehr wichtig.
Die Gemeinde gratuliert beiden Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.