„Nix amore am Lago Maggiore“


Am Mittwoch, den 7. August 2019 lädt die Volksbühne Finkenberg um 20.15 Uhr in die Aula der VS Finkenberg zur diesjährigen Premiere ihres Theaterstückes „Nix amore am Lago Maggiore“ herzlich ein. 

Inhalt: Bärbel und Hilde wollen in ihrem Urlaub so richtig „einen draufmachen“. Für ihren gemeinsamen Urlaub haben sie sich das kleine Familienhotel „Amore mio“ auserkoren, das von der geschäftstüchtigen Teresa und ihrem gutaussehenden Sohn Angelo betrieben wird, der sich seiner Wirkung auf die Damen sehr wohl bewusst ist. Da aber Hilde aus Versehen im Zug einen falschen Koffer mitgenommen hat, verläuft der Urlaub der beiden Freundinnen tatsächlich sehr turbulent, aber ganz anders, als sie sich haben träumen lassen.

Weitere Aufführungen: 21.08., 28.08., 04.09., 11.09., 18.09.

Beginn jeweils um 20.15 Uhr.  Eintritt: Erwachsene 8,- / Kinder 4,-

Kartenreservierungen beim Tourismusverband Tux-Finkenberg unter der Tel. 05287 / 8506. Restkarten sind an der Abendkasse ab 19.30 Uhr erhältlich. 

 

Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Spieler der Volksbühne Finkenberg!