Feuerwehr Vorbereitungsbewerb

Foto: Zillertalfoto.at

Am Nachmittag des 19. Mai 2018 lud die Freiwillige Feuerwehr Finkenberg die Bewerbsgruppen des Bezirks Schwaz zu einem Vorbereitungsbewerb ein.

Am Sportplatz hatten die Gruppen die Möglichkeit, sich bestmöglich für den bevorstehenden Landesbewerb in Polling vorzubereiten. Teilweise hatten die Bewerbsgruppen widrigste Bedingungen mit Regen und Wind, trotzdem gaben sie alles. 

Folgende Bewerbsgruppen waren am Start: Feuerwehr Finkenberg (Bronze und Silber), Feuerwehr Tux (Bronze), Feuerwehr Mayrhofen (Bronze), Feuerwehr Schlitters (Silber) und Feuerwehr Schwaz (Bronze und Silber).

Das Bewerterteam vom Bezirk Schwaz schaute den Gruppen genauestens über die Schultern und gaben ihnen wertvolle Tipps, damit wenn es  im Juni heißt „Brandeobjekt gerade aus...“ nichts daneben geht.