Fairness, Treue und Kompetenz

Foto: Wenger, bez. Anz.

Foto: Betty Barclay

Foto: Betty Barclay

Foto: Wenger

Wir, vom Modehaus Schneeberger, halten zusammen und sind jetzt wieder für euch da.

Es kommen auf ALLE von uns herausfordernde Zeiten zu. Permanente Bilder von Quarantänen, Ausgangssperren, geschlossenen Grenzen, Chaos in Krankenhäusern und Pandemie-Panik haben ihre Spuren in jedem von uns hinterlassen.

Aber jede Krise birgt eine neue Chance - es ist wieder Zeit positiv nach vorne zu schauen und sich auch mal wieder was Gutes zu tun.

Ein neues T-Shirt in den modischen Frühlingsfarben, eine verkürzte Sommerjeans in leichter Stretchqualität oder ein luftiges Sommerkleid für die warmen Tage. Natürlich alles in feinsten Naturmaterialien, wie Baumwolle, Modal und Viskose. Auch wir haben unseren Focus auf nachhaltig produzierte Materialien gelegt. Außerdem versuchen wir hauptsächlich Ware, die in Europa produziert wird, einzukaufen.

Liebe Kunden und Freunde, wer jetzt lokal einkauft, hilft am besten.

Wir im Modehaus Schneeberger setzen all unser Vertrauen in euch,

die uns schon über Jahrzehnte die Treue haltet. Mit eurer Hilfe werden wir auch diese außergewöhnliche Zeit meistern.       

pr

 

Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf EUCH.

Kerstin mit Team

 

Deshalb gibt‘s speziell für euch ab sofort einzigartige 

-30 % auf ALLES.