Europahaus startet mit Corona-Goodies


Auch wenn nach außen hin, aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung, rund um und im Europahaus Mayrhofen ziemliche Ruhe herrschte, so hat sich in der Zwischenzeit doch so einiges getan. „Es geht wieder los“, weiß GF Stefanie Thurner und ihr Team zu berichten und gibt einen Überblick über die nächsten, zukunftsweisenden Schritte:

Sicher tagen im Europahaus

Meetings & Seminare sind - unter strengen Auflagen- nun wieder möglich. Dennoch: aufgrund der Sicherheits- & Abstandsbestimmungen können regelmäßige Treffen im Vereins- & Firmenbereich aktuell nicht mehr so stattfinden, wie vorher. Das Europahaus Mayrhofen bietet unterschiedliche Räume von 100-600m² für Versammlungen, Sitzungen und Besprechungen - und ist vielleicht DIE Lösung für dein Platzproblem?

- Der Raum wird wie gewünscht bestuhlt - angepasst an die momentanen Abstandsregeln

- Getränke zur Selbstentnahme bestückt

- Sauberkeit und Hygiene waren schon immer und sind auch jetzt unser oberstes Gebot

- sämtliche Zu- & Abgänge zum und im Haus sind weitläufig & Desinfektionsspender stehen zur Verfügung

Unser Corona-Goodie: Wir unterstützen die regionalen Betriebe und Vereine Tirols indem wir die benötigte Technik im Haus bis Ende September 2020 kostenlos zur Verfügung stellen!

Die Tagung von morgen - gibt es schon heute!

Wir alle können nicht in die Glaskugel schauen - auch wenn wir es, vor allem in diesen Zeiten, gerne könnten… Wenn uns Corona in den letzten Wochen aber eines gezeigt hat, dann wohl, dass es in vielen Bereichen so nicht mehr weitergehen kann (und wird) und sich vor allem in der Tagungs- und Eventbranche das Blatt gedreht hat. Binnen gefühlt Sekunden wurden analoge Messen und Fortbildungsveranstaltungen ins virtuelle Leben verschoben und dort - mal mehr, mal weniger - erfolgreich umgesetzt. Der eine findet’s super - der andere vermisst den analogen Austausch (beim Mittagessen oder abends an der Hotelbar). Wir im Europahaus sind uns deshalb einig: es muss eine Kombination aus beidem her. Unter dem Stichwort „hybride Veranstaltungen“ können auch bei uns - im hinteren Zillertal - Veranstaltungen analog und gleichzeitig digital umgesetzt werden, sozusagen „beides unter einem Dach“.

Das interessiert dich?

Dann ruf uns einfach an!

Europahaus Mayrhofen GesBR

Congress Zilleral

Dursterstraße 225, Mayrhofen

 

Tel. 05285 / 6760