Erfolgreiches Abschlusskonzert in Finkenberg


Bereits zum fünften Mal fand am 27. Juni 2019 das Abschlusskonzert der „Musikwerkstatt Zillertal“, der „Zillertaler Klarinettenschule“ und der „Zillertaler Harfenstube“ in der Aula der Volksschule Finkenberg statt.

Trotz der hohen Temperaturen folgten  auch heuer wieder zahlreiche Zuschauer der Einladung und ließen sich einen musikalischen Höhepunkte des Schuljahres 2018/2019 nicht entgehen. Ein abwechslungsreiches Programm, welches sich aus den verschiedensten Musikrichtungen zusammensetzte, gaben die Schülerinnen und Schüler unterschiedlichen Alters dem Publikum eifrig zum Besten. 

Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der junge Talente ihr Können auf ihren Instrumenten in jeglichen Besetzungen präsentierten und vom begeisterten Publikum mit viel Applaus belohnt wurden.

„Weiters möchten wir allen Schülerinnen und Schülern, welche im diesjährigen Schuljahr ein Jungmusikerleistungsabzeichen abgelegt haben, recht herzlich gratulieren. Wir sind stolz auf euch!“

Musikwerkstatt Zillertal, Zillertaler Klarinettenschule und die Zillertaler Harfenstube