Erfolgreiche Schwendauer Dorfmeisterschaft


Am Samstag, den 02. Februar fand die 31. Schwendauer Dorfmeisterschaft der Landjugend Schwendau und des WSV Hippach statt. 

Insgesamt sind knapp 70 Teilnehmer im Kinderland Horberg an den Start gegangen. Den Wanderpokal und somit den Titel Dorfmeister und Dorfmeisterin konnten sich heuer Hansjörg Spitaler und Lisa-Maria Geisler sichern. In der Schüler- bzw. Kinderklasse haben es Jonas Rauch und Helena Hainz sowie Luis Wechselberger und Marlena Sporer auf das Podest geschafft.

Trotz des Regens wurden die Gewinner nach dem Rennspektakel noch kräftig gefeiert und der Abend konnte im Zielgelände mit Speis und Trank ausklingen.

Die Landjugend Schwendau bedankt sich hiermit bei allen Teilnehmern, Helfern, dem WSV Hippach und den Mayrhofner Bergbahnen für die tatkräftige Unterstützung.

Alle Ergebnisse des Rennens findet ihr unter www.landjugend-schwendau.com.