Ehrungen des Ski-Club Mayrhofen


Im Rahmen der 94. Vollversammlung im Hotel Neuhaus in Mayrhofen konnte der Skiclub nicht nur auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken, es konnten auch im Beisein der Ehrengäste Pfarrer Jürgen Gradwohl, Bürgermeisterin Monika Wechselberger und TVB-Obmann-Stv. Willi Pfister einige Ehrungen vorgenommen werden.

Dank und Anerkennung galt den scheidenden Ausschussmitgliedern Stefanie Kröll, Anna Kröll und Hansjörg Geisler, das Ehrenzeichen des SCM konnte Herr Stefan Hauser entgegennehmen und das SCM Ehrenzeichen sowie das TSV Ehrenzeichen in Bronze wurde KR Martin Geisler und KR Andreas Haas sowie das TSV Ehrenzeichen in Silber Herrn KR Hansjörg Aschenwald feierlich übergeben.

Präsident und KR Uli Spieß wird bei der Hauptversammlung des TSV im kommenden Frühjahr das TSV Ehrenzeichen in Gold verliehen. 

Bürgermeisterin Monika Wechselberger gratulierte dem SCM im Namen der Marktgemeinde. Pfarrer Jürgen Gradwohl freut sich schon besonders auf das Ministrantenrennen und TVB-Obmann Stv. Willi Pfister betonte die Wichtigkeit des Skiclubs als Werbeträger und Partner des Tourismusverbandes.