DJ Ötzi Gipfeltour in Lanersbach


Am Mittwoch, den 31. Jänner 2018 ging am Dorfplatz in Tux-Lanersbach der dritte Auftritt von DJ Ötzi im Rahmen seiner großen Gipfeltour über die Bühne.

Nach seinem Konzert in Kirchberg war dies außerdem schon der zweite Tour-Stopp in seiner Heimat Tirol. Bereits vor 15 Jahren hatte DJ Ötzi hier einen seiner ersten Auftritte, erinnert sich Hermann Erler, Geschäftsführer des Tourismusverbands Tux-Finkenberg: „Ich war damals schon beeindruckt von seiner Bodenständigkeit und seiner Nähe zum Publikum. Auch heuer hat er wieder gezeigt, dass ihm seine Wurzeln wichtig sind und er hat uns alle, von Jung bis Alt, begeistert! Man spürt einfach, dass er sich seine Echtheit bewahrt hat und für seine Fans ein Weltstar zum Anfassen geblieben ist. Wir hoffen, DJ Ötzi auch im nächsten Jahr wieder bei uns in Tux begrüßen zu dürfen!“