Clubmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen 2018


Einen tollen Abschluss nach einer gewaltigen und trainingsintensiven Sommersaison bildete die alljährliche Clubmeisterschaft unserer Kinder und Jugendlichen, die traditionell in der 1. Schulwoche durchgeführt wurde.

Bei besten Witterungs-, und Platzverhältnissen glänzte der Nachwuchs mit großem Einsatz, Eifer und Begeisterung, sodass den Zusehern durchwegs spannende und auf hohem Niveau stehende Spiele geboten wurden.

Eine Kinderolympiade für unsere Jüngsten mit anschließender Grillfeier, sowie die Preisverteilung der Clubmeisterschaft und der Kids-Challenge 2018 rundeten diese grandiose Woche ab.

Der Tennisclub gratuliert auf diesem Weg nochmals allen Preisträgern recht herzlich.

Ein besonderer Dank ergeht auch an alle Sponsoren und Gönnern des Vereins sowie dem Trainerteam und allen freiwilligen Helfern, die diese Woche für unsere Kids ermöglicht haben!

Ergebnisse:

U 10: 1. Haidacher Henry, 2. Moroder Lukas, 3. Theissen Christopher + Müller Phillip

U 14 weiblich: 1. Amor Julia, 2. Hotter Anna, 3. Eberl Katharina +

Haidacher Helen

U 14 männlich: 1. Klieber Felix, 2. Daxer Manuel, 3. Kammerlander Julian + Hauser Paul

 

WICHTIG:

Wer noch Interesse an einem Wintertraining hat, kann sich noch bis Anfang November bei Trainer

Daniel Stiegler (Tel. 0664 / 12 41 701) anmelden!