Bunt wie die Farben des Frühlings


Wir, im Modehaus Schneeberger, starten mit frühlingshaften Farbtönen in die neue Saison. Vor allem kräftige Farbtöne, klassisches Weiß und zarte Pastelle mischen sich darunter.

Die Mode wird locker und bequem, zeitgleich setzen wir auf Trends und Modernität. Sommer-Laune kommt schließlich bei fließenden Qualitäten auf. Aussagekräftige Muster spielen diese Saison eine tragende Rolle. Vom klassischen Blumendruck, der mit Color-Blocking eingesetzt wird, über Animalprint und farbenfrohe Streifen - all das finden wir auf vielen Oberteilen.

„Zeitlos schön“…  Die Trends bei Dirndl und Tracht besinnen sich jetzt wieder auf ihren traditionellen Ursprung mit modernen und stylischen Elementen. Dirndlkleider besitzen heute unter anderem wieder einen hochgeschlosseneren Ausschnitt, auch die Blusen geben weniger Einblick, wirken aber durch den eleganten Schnitt und dem Einsatz von Spitzen mindestens genauso edel. Der Rocksaum eines Dirndls sollte mindestens knieumspielend sein. Um den Gesamtlook zu vollenden, braucht es natürlich die passenden Accessoires wie z. Bsp. Capes, Tücher und den perfekten Schmuck.

„Ich hoffe, wir haben eure Neugierde geweckt. Kommt vorbei und holt euch einen ersten Eindruck vom Frühling bei uns im Modehaus Schneeberger.“        pr