Blutspendeaktion in Fügen findet statt!

Foto: RK Tirol/Weingartner

Die Bevölkerung wird aufgerufen, an der Blutspendeaktion am Sonntag, den 22. März 2020 von 14.00-20.00 Uhr in der Neuen Mittelschule teilzunehmen.

Blutspenden sind äußerst wichtig. Auch in diesen Zeiten werden dringend Blutkonserven benötigt. Daher bitten wir gesunde Menschen, die in keinem Risikogebiet waren und keinen Kontakt zu positiv getesteten Personen hatten, Blut zu spenden. Dies ist trotz Verkehrsbeschränkung weiterhin möglich. Alle aktuellen Infos und Termine findest du unter www.gibdeinbestes.at bzw. www.blut.at oder telefonisch 0800 190 190. Das Risiko sich mit Coronavirus anzustecken wird möglichst gering gehalten. Die ohnehin hohen Hygienestandards wurden noch weiter ausgebaut und der Aufenthalt bei der Spende wird möglichst kurz gehalten. 

Die Termine finden statt, sofern auf der Homepage nichts anderes verlautbart wird, Info kann auch unter 0800 190 190 eingeholt werden. 

Weiterer Termin: 6. April 2020 in Zell/Ziller