Benefizveranstaltung der NMS Stumm


Kurz vor Weihnachten fand eine Benefizveranstaltung der Neuen Mittelschule im Theatersaal Tipotsch in Stumm statt.

Gemeinsam mit Eltern, Verwandten und Freunden verbrachten die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der NMS Stumm im vollbesetzten Theatersaal einen besinnlichen Adventabend. Der Schulchor unter Leitung von Elfriede Angerer sang weihnachtliche Lieder. Besinnliche als auch kritische Texte von Hanspeter Haspinger wurden von ihm selbst und von Natalie Abramovic, Amelie Dengg und Maximilian Rieder vorgetragen. Musikstücke verschiedener Instrumentalisten unter Leitung von Manfred Ram rundeten den Abend ab. Die freiwilligen Spenden wurden an eine Familie, die dringend Hilfe benötigt, noch vor Weihnachten im Beisein von Bürgermeister Fritz Brandner übergeben.

Ein herzlicher Dank an alle Besucher
der Veranstaltung für ihre großzügigen Spenden.