Auf die Piste, fertig, los…


... so hieß es am Mittwoch, den 20.3.2019 für die sportlichen Schüler der VS Fügenberg.

„Bei überwiegend schönem Wetter konnten wir mit dem kompetenten Team der Skischule Ski-Check eine erlebnisreiche Skiwoche abhalten. Allen Skilehrern ein herzliches Danke für ihre Bemühungen. Die sichtlichen Verbesserungen unseres Fahrkönnens durften wir beim Abschlussrennen unter Beweis stellen. 

Kulinarisch wurden wir wieder im Hotel Lamark verwöhnt. Dafür gilt ein herzlicher Dank Petra und Alexander Fankhauser sowie Gretl Fankhauser, die darüber hinaus den fürsorglichen Teil beim Mittagessen übernommen hat. 

Ein weiterer Dank gilt der Firma Krautgartner für den sicheren Transport der Kinder.

Unserem Bürgermeister, Josef Fank-hauser, ein herzliches Vergelt‘s Gott für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Auch danken wir den Eltern, insbesondere unserer Betina, die uns begleitet haben.

Unser Abschlussgeschenk von Petra - ein schwarzes Halstuch, wird uns noch lang über die Skiwoche 

hinaus die Erinnerung für diese tolle Woche warmhalten.“, war von den Akteuren der Volksschule Fügenberg zu hören.