Auch in diesen Zeiten darf gefeiert werden


Bereits zum zweiten Mal organisierte der Frauenbund Ginzling eine Geburtstagsfeier im Sozialzentrum in Mayrhofen. Obfrau Ingrid Frontull sorgte mit ihren Helferinnen für einen wunderschönen Nachmittag. Natürlich wurde trotz der guten Stimmung nich auf den nötigen Abstand sowie das Tragen eines Mundschutzes vergessen.

Für die musikalische Untermalung sorgte der allseits bekannt und beliebte Kröll Dreigesang. Sie verstanden es ausgezeichnet, das Publikum aufs Beste zu unterhalten. Neben den musikalischen Schmakerln waren aber auch die kulinarischen Köstlichkeiten ein wahrer Genuss. Verschiedenste Kuchen und herzhafte Brötchen ließen bei den Gästen keine Wünsche offen. Natürlich durfte auch das Geburtstagsgeschenk für alle JubilarInnen nicht fehlen.

Die Leitung des Hauses möchte sich auf diesem Weg stellvertretend für alle Festgäste beim Frauenbund Ginzling sowie beim Dreigesang Kröll für diese mehr als gelungene Geburtstagsfeier herzlich bedanken!