7. „Neue Post Fussball Turnier“


Das „Neue Post Fussball Turnier“ zählt mittlerweile mit seiner 7. Auflage und den teilnehmenden Mannschaften zu einem nicht mehr wegzudenkenden Event rund um das „runde Leder“ in Mayrhofen. 

 

Auch heuer haben sich wieder Teams aus Deutschland, aus St. Petersburg und natürlich heimische Hobbymannschaften aus Brandberg, Hollenzen, Altherren Mayrhofen, Wirte Mayrhofen, Fussball Trainer, usw. angemeldet. Highlight wird in diesem Jahr bestimmt wieder „Fußball Weltmeister“ Andreas Brehme sein, der seine Mannschaft, die Altherren Oberursel, auch heuer wieder unterstützt.

 

Turnierstart ist um 9.30 Uhr. Gespielt wird mit je 5 Feldspielern und einem Tormann. Der Matchball wird von Paul Gröblacher (Flugtaxi Mayrhofen) zum Ehrenanstoß von Elisabeth Pfister ins Spielfeld eingeflogen werden.

Nach dem voraussichtlichen Turnierende um ca. 13.30 Uhr stellt sich die SVg Mayrhofen als „Grillmeister“ ein. Damit aber noch nicht genug - um 19.00 Uhr treffen sich Kicker und Fans zu einem „a la carte Abend“ auf der Terrasse des Hotel Neue Post in Mayrhofen mit Preisverteilung, Übergabe des Siegerpokals und anschließender Abschlussfeier.