50 Jahre Gartenhotel Crystal in Fügen

v.l. Das Jubelpaar Hermine und Hermann Wetscher, Tochter Brigitte Wetscher und Stefan Bletzacher, WK Schwaz


Stefan Bletzacher, Leiter der Wirtschaftskammer Schwaz, besuchte am 26.6.2019 das Unternehmer-Ehepaar Hermine und Hermann Wetscher vom Gartenhotel Crystal in Fügen.

Auf den Tag genau vor 50 Jahren eröffneten sie damals ihre moderne Frühstückspension.

Das war Grund genug, dem Jubelpaar, das vergangene Woche auch noch ihr Diamantenes Hochzeitsjubiläum feierte, die Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Tirol zu überreichen. Heute präsentiert sich das Gartenhotel Crystal in Fügen als modernes 4-Sterne-Superior Hotel, in dem sich die Gäste wohlfühlen.

„Wir wünschen dem Ehepaar Wetscher noch viele Jahre in guter Gesundheit und dem Hotel weiterhin eine so erfolgreiche Entwicklung.“