20-Jahrfeier & Ehrungen

Obmann Franz Hauser (li.) mit Elisabeth Margreiter, Sektionsleiter Stellvertreterin, und Martin Flörl von der SVg Uderns beim Jubiläumsfest.

Auch die charmanten Damen (v.l.) Michaela Rieser, Edith Hollaus, Elisabeth Margreiter, Manuela Hochstaffl, Renate Ennemoser und Anita Hanser stießen a


Nachdem Franz Hauser bereits 25 Jahre beim Stummer Fußballclub tätig war, gründete er als passionierter Radler den Radsportverein Uderns. Mittlerweile kann der Verein auf zig Pedalritter zählen und kürzlich im Gasthof Erzherzog Johann in Uderns sein 20-Jahr-Jubiläum feiern. 

Grund genug, mit zahlreichen Freunden, Mitgliedern und Weggenossen auf die vergangenen und die kommenden Jahre anzustoßen. Einer der Highlights wird auch heuer wieder das jährlich stattfindende Zillertaler Mountainbike-Rennen auf den Kupfnerberg sein, das seine nächste Auflage im September 2019 erfahren wird.

Aber nicht nur der Radsportverein jubilierte.

So wurde auch Martin Flörl für seine 40-jährige Obmannschaft bei der Sportvereinigung Uderns geehrt und Franz Ebster, ein begeisterter Radsportler, feierte im Rahmen dieses Festes seinen 80. Geburtstag.