KREATIV & HARMONISCH


Es ist der Duft nach Holz, die Freude etwas Schönes zu schaffen und das Auge für praktische und einzigartige Möbelstücke…

Schon seit 15 Jahren ist Stefan Loibl „Tischler aus Leidenschaft“.
Im Juni 2017 hat er seine Meisterprüfung abgelegt und arbeitet seit Februar 2018 als selbstständiger Meistertischler.
Er arbeitet in Ginzling auf 300 m2 Werkstättenfläche mit Top-Maschinenpark. Von der Küche über das Gästezimmer bis zur Rezeption erledigt Stefan alle Tischler- und Planungsarbeiten für Einfamilienhäuser und Gastronomie. Dazu gehört auch die Gesamtabdeckung inkl. Fenster, Türen, Polsterung, Lampen,… alles von einer Hand organisiert. Stefan nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche mit seinen Kunden und arbeitet bodenständig aber originell, zB. durch die Kombination von traditionellen und außergewöhnlichen modernen Materialien. Seine Kreativität und Genauigkeit dürfte vielen auch schon bekannt sein, ist Stefan doch auch ein begnadeter Musiker bei der BMK Finkenberg. Und seine ganz persönlichen Zugaben sind Harmonie und Wohlfühl-Atmosphäre!
pr
Beratungsgespräch unter T +43 664 516 67 56 TISCHLEREI@STEFANLOIBL.AT