Pfarrer Erwin Gerst feiert 40. Priester-Jubiläum

Foto: Gemeinde Kaltenbach

Coronabedingt fand am 04.10.2020 zwar keine Erntedankprozession statt, aber eine Hl. Messe im Widumgarten ließ sich Pfarrer Erwin Gerst nicht nehmen. Alle Vereine kamen in der Stärke einer Abordnung, wobei auf Abstand natürlich geachtet wurde.

 In diesem Rahmen nahmen Manfred Plattner für den Pfarrgemeinderat, sowie die beiden Bürgermeister Hansjörg Jäger aus Ried und Klaus Gasteiger aus Kaltenbach die Gelegenheit wahr, um Pfarrer Erwin Gerst zu seinem 40-jährigen Priester-Jubiläum zu gratulieren, 36 Jahre davon in der Pfarre Ried-Kaltenbach!

„Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, denn nur gemeinsam können Projekte so erfolgreich, wie dies in unseren beiden Pfarrgemeinden im Laufe der Jahre geschehen ist, umgesetzt werden. Wir wünschen dir viel Kraft, Gesundheit und Gottes Segen!“