Kindergarten & Volksschule Hainzenberg sagen „Danke“


Hainzenberg In der Faschingszeit hat uns Perry Silverbird mit seiner Frau Ulrike in die Welt der Indianer entführt. Mit seinem bunten Programm und den Workshops hat er uns alle mitgerissen. Vielen Dank für die tolle kindgerechte Gestaltung, die wunderschönen selbst gemachten Materialien sowie die wertvollen Momente und Erlebnisse, die wir sicher noch lange in Erinnerung behalten werden. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Außerdem ein großer Dank der Firma „Elektrotechnik Sporer“ für das Leihen der Anlage für das Weihnachtsspiel sowie allen, die sonst noch zum Gelingen unserer wunderschönen Feier beigetragen haben, besonders Hansjörg, Hanspeter, Bernhard und Florian sowie allen Eltern!

Die Hainzenberger Kindergartenkinder mit Christina, Monika und Gabi sowie die Volksschüler mit Stephanie, Christina und Theresa