Jubilare in Hainzenberg

v.l. Vize-Bgm. Hansjörg Kreidl, Ehegattin Erika Kobald, Jubilar Herbert Kobald, Susanne Kröll und die Enkelkinder Selina, Dominik, Alina und Tobias (


Herbert Kobald 70

Am Mittwoch, den 11. Dezember 2019 konnte Herr Herbert Kobald, Unterberg 227, seinen 70. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern.

Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl und Gemeinderätin Susanne Kröll überbrachten im Rahmen einer Familienfeier im Gasthof Waidach die besten Glückwünsche der Gemeinde. Der Jubilar zeigte sich zutiefst dankbar dafür, dass es ihm nach einer erforderlichen Chemotherapie wieder so gut geht und er dieses Jubiläum mit seiner Familie feiern konnte.

„Wir gratulieren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin einen guten Heilungsverlauf und viel Gesundheit!“

Johann Wechselberger 70

Am Montag, den 23. Dezember 2019 feierte Herr Johann Wechselberger, Unterberg 100, den 70. Geburtstag.

 

Bürgermeister Georg Wartelsteiner und Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten dazu die Glückwünsche der Gemeinde. Der rüstige Jubilar hatte zu einer Feier in den Freizeitpark Zell am Ziller eingeladen, wo er selbst ja viele Jahre den Eislaufplatz bestens betreut hat. Neben Familie, Nachbarn und Freunden gratulierten die Mitglieder des Veteranen- und Reservistenvereines und des Pensionistenverbandes. Der Theaterverein Zell am Ziller bedankte sich mit den Glückwünschen für seine vielfältigen Tätigkeiten für den Verein, wie etwa die Regieführung bei den Theaterstücken.

Rosa Fleidl 85

Den 85. Geburtstag feiern konnte Frau Rosa Fleidl, Dörfl 417, am Donnerstag, den 26. Dezember 2019, im Kreise ihrer Familie.

Bürgermeister Georg Wartelsteiner überbrachte dazu die Glückwünsche der Gemeinde. Ortsbäuerin Susanne Kröll überreichte im Namen der Bäuerinnen ein Geschenk. Vor allem freute sich die rüstige Jubilarin über die Gratulationen ihrer zahlreichen Kinder, Enkelkinder und Urenkelkinder, die sie aber auch während des ganzen Jahres oft und gerne besuchen.

Die Gemeinde gratuliert allen Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Gesundheit.