Jubilare in Hainzenberg

Margit Anibas mit Tochter Andrea.

v.l. Bürgermeister Georg Wartelsteiner, die Jubilarin Anna Pfister und Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl


Gleich zwei runde Geburtstage gab es in der letzten Woche in der Gemeinde Hainzenberg zu feiern.

Am Dienstag, den 12. März 2019 konnte Frau Margit Anibas, Lindenhöhe 611/3, den 85. Geburtstag feiern. Bürgermeister Georg Wartelsteiner überbrachte dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde. Margit geht es gesundheitlich sehr gut, jedoch vermisst sie an solchen Tagen ihren vor zwei Jahren verstorbenen Mann ganz besonders. Da ist es sehr gut, dass sich Tochter Andrea sehr liebevoll um sie kümmert.

Am gleichen Tag konnte auch Frau Anna Pfister, Unterberg 84, ihren 75. Geburtstag im Kreise ihrer Familie feiern. Bürgermeister Georg Wartelsteiner und Vizebürgermeis-ter Hansjörg Kreidl überbrachten dazu ebenfalls die besten Wünsche.

Neben der eigenen Familie besuchten auch wieder viele Freunde und Bekannte die rüstige Jubilarin, die wegen ihrer herzlichen Art in der ganzen Nachbarschaft außerordentlich beliebt ist.

Die Gemeinde gratuliert den Jubilarinnen auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Gesundheit.