Feuerwehrjugend Zell sagt DANKE!


Vom 13. bis 15. September 2019 veranstaltete die Feuerwehrjugend der FF Zell am Ziller einen Ausflug ins Gardaland. 

Am ersten Tag begann um 16.00 Uhr die Reise Richtung Italien. Nach einer rund vierstündigen Fahrt wurden die Zimmer bezogen und beim gemeinsamen Abendessen ließ man den Tag dann gemütlich ausklingen.

Nach dem Frühstück verbrachte die Zeller Feuerwehrjugend den gesamten zweite Tag im Gardaland. Am Sonntag wurde dann wieder die Heimreise nach Zell am Ziller angetreten.

Die Jugendlichen hatten viel Spaß und Freude am Ausflug nach Italien. Danke an eure Dienste - an die Eltern für das Vertrauen und an den Jugendbetreuer für die Organisation!

Ein riesengroßes Dankeschön gilt der Firma Mercedes Haidacher, welche uns einen neuen Mercedes Vito für das Wochenende kostenlos zur Verfügung gestellt hat.  Danke Franzi für diese Unterstützung!