Eröffnung der Orig. Zillertaler Hausmannskost 3.0


Am Samstag, den 10. November 2018 um 10.00 Uhr war es soweit: die Original Zillertaler Hausmannskost 3.0 öffnete ihre Pforten und David Hanser konnte mit seinem Team von der ersten Minute an zahlreiche Freunde, Bekannte, Ehrengäste, Feinschmecker und Interessierte aus nah und fern begrüßen.

„Ich bin einfach überwältigt über diese unglaubliche Eröffnung“, schwärmt David heute noch und fügt hinzu: „Ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen Tag mit uns gefeiert haben. Stolz blicke ich der Zukunft entgegen und ab sofort wird in unseren neuen Räumlichkeiten produziert was das Zeug hält. Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle auch bei allen beteiligten Firmen für die professionelle Ausführung aller Arbeiten bedanken und ein großes „Vergelt‘s Gott" gilt dem gesamten Team für den sensationellen Einsatz“.

Ab sofort ist nun auch das gemütliche Lokal, die "Schmankerl Küche" mit einer großen Auswahl der Zillertaler Hausmannskost am Raiffeisenplatz beim ehemaligen Lagerhaus in Ramsau geöffnet. Die gefrorenen Produkte zum Mitnehmen sind im integrierten Geschäft erhältlich.

Öffnungszeiten der „Schmankerl Küche“:

Mo bis Fr. von 8.00 bis 18.00 Uhr. Der Verkauf ist zusätzlich auch samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.