Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert


Hainzenberg Gleich zwei runde Geburtstage gab es in der letzten Woche in der Gemeinde Hainzenberg zu feiern.

Am Mittwoch, den 17. Jänner 2018 konnte Herr Johann Heim, Talstraße 7, im Kreise seiner Familie den 85. Geburtstag feiern. Bürgermeister Georg Wartelsteiner sowie Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten dazu die bes-ten Glückwünsche der Gemeinde. Hansl geht es gesundheitlich sehr gut, das sieht man schon allein daran, dass man ihn auch heuer bereits wieder auf der Hainzenberger Rodelbahn gesehen hat.

Am Freitag, den 19. Jänner 2018 feierte Herr Josef Eberharter, Dörfl 400, den 75. Geburtstag. Bürgermeister Georg Wartelsteiner und Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten dazu ebenfalls die besten Wünsche.

Jung und Alt waren bei der großen Familienfeier dabei, speziell auch deshalb, weil der rüstige Jubilar seinen Geburtstag gemeinsam mit seiner Enkeltochter Julia feierte, die am gleichen Tag 18 Jahre alt wurde.

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert beiden Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.