Neues Jahr - neue Feiern im Sozialzentrum Mayrhofen


Auch im neuen Jahr werden die Festlichkeiten im Sozialzentrum Mayrhofen nicht weniger und so fand Ende Jänner eine gelungene Geburtstagsfeier im Festsaal statt.

Für die hervorragende Organisation und die köstliche Verpflegung waren zum ersten Mal die Mayrhofner Bäuerinnen verantwortlich. Für das leibliche Wohl der Gäste war mit selbstgebackenen Kuchen und herzhaften Brötchen bestens gesorgt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten das Duo Peter und Hermann sowie Tommy auf seiner Ziehharmonika. Sie spielten schneidig auf und sorgten für beste Stimmung bei allen Festgästen.

Natürlich durften sich auch alle Jänner-Geburtstagskinder über ein kleines Geschenk und herzliche Glückwünsche freuen!

Die Verantwortlichen und BewohnerInnen des Hauses möchten sich auf diesem Wege nochmals bei allen recht herzlich für das Zustandekommen dieser gelungenen Feier bedanken. Ein besonderer Dank geht an die Mayrhofner Bäuerinnen mit Organisatorin Lisi Klocker sowie den Musikanten Peter, Hermann und Tommy!