18.09.2018

Dekan Edi Niederwieser wiedergewählt

In den insgesamt 16 Dekanaten der Diözese Innsbruck fanden vom 11.- 20. September die Dekanewahlen statt. Auch im Dekanat Fügen-Jenbach wurde gewählt - und wie zu erwarten, wurde der bisherige Dekan Edi Niederwieser wiedergewählt.  Für den 68-jährigen Priester und Leiter des Seelsorgera...

21.06.2018

Patrozinium von St. Pankraz

Auch im Jahr 2018 wurde das Patrozinium von St. Pankraz festlich begangen.  Die gelb-weiße Kirchenfahne war wieder am Turm ausgehängt und zeigte somit allen den Namenstag der Kirche an. Zudem wurde de...

29.05.2018

Bischof Hermann Glettler im Zillertal

Aschau Am vergangenen Freitag besuchte Bischof Hermann Glettler das Dekanat Fügen-Jenbach.   Die Begegnung mit engsten kirchlichen Mitarbeitern erfolgte im Begegnungszentrum Aschau. Erörtert wurden folgende Fragen: Was hat si...

29.05.2018

Diamantenes Priesterjubiläum

Stumm Am Pfingstsonntag feierte der gebürtige Stummer Hansjörg Hirnsperger in der Pfarrkirche Stumm sein 60-jähriges Priesterjubiläum.  Die Festpredigt hielt Dekan Ignaz Steinwender.

27.03.2018

Landjugend Pankrazberg

Hochher gings am Palmsonntag in der Pfarre Fügen. Die Landjugend von Pankrazberg und Fügenberg trugen stolz ihre Palmstangen und Buschen zur Kirche....