Skiwoche der VS Pankrazberg


Die Schüler und Schülerinnen der Volksschule Pankrazberg verbrachten vom 29. Jänner bis 2. Februar fünf herrliche Skitage auf den Skipisten von Hochfügen.

In Begleitung der Skilehrer konnten alle ihr Können auf „zwei Brettern“ verbessern. Die Skiwoche endete am Freitag mit einem Skirennen, bei dem die Kinder ihre Fortschritte unter Beweis stellen konnten: Alle hatten viel dazugelernt!

Ein herzliches Dankeschön gilt den kompetenten Skilehrern der Skischule „Ski check“, die selbst den Anfängern das Skifahren in dieser kurzen Zeit beibrachten. Für die Organisation und gute Verköstigung möchten wir uns besonders bei Petra und Alexander Fankhauser vom Hotel Lamark bedanken. Ein herzliches Vergelt‘s Gott auch unserem Bürgermeister, Josef Fankhauser, für die großzügige finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde. Weiters bedanken wir uns bei Betina Dragosits und den Eltern fürs unermüdliche Begleiten.