TC Finkenberg

v.l. Josef Anfang, Andi Fankhauser, Michl Gruber, Christian Troppmair und Youngster Simon Gruber


Sommer Team Cup 2018

Unsere Herren Mannschaft konnte beim Sommer Team Cup eine tolle Leistung bringen.

Alle 4 Partien wurden gewonnen: Finkenberg : Kramsach 4:2, Wattens :
Finkenberg 2:4, Finkenberg : Hall Schönegg 5:1, Kundl : Finkenberg 1:5. Als Gruppensieger trat unsere Mannschaft zu den Finalspielen in Innsbruck an. Nach hervorragenden Leistungen der Finkenberger Spieler konnten sie den Titel nach Finkenberg holen. Bravo Jungs!

Tennis Nachwuchs

Erfreulicherweise gab es auch heuer wieder zahlreiche tennisbegeisterte Nachwuchsspieler, die diesen Sommer noch nach Mayrhofen zum Tennisspielen fuhren.

Ein Highlight der heurigen Saison waren sicher die beiden Tennisolympiaden, die von Anna-Maria und Christian professionell und warmherzig durchgeführt wurden. In mehreren Stationen konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Als Belohnung gab es eine Urkunde und kleine Preise, die von Karin & Wolfang Weisiele (Schwimmbadkiosk Finkenberg) und von Anna-Maria Schiestl (Physiotherapie Zillertal) zur Verfügung gestellt wurden. Herzlichen Dank dafür. Wir bedanken uns auch beim Chef des Hotel Berghofs (Tennisplätze Mayrhofen) und natürlich bei Herbert für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Arbeit mit den Kindern.

PS: Tennisplatz Finkenberg

voraussichtliche Fertigstellung - Ende Juni 2019