Charity Verein „STOCK for GOOD“

Sigrid Scheuer, Vorstand Daniel Stock, Georg Bitzl und Sabrina Rupprechter am Finkenberger Wasserfall.

Foto: Stock Resort

Der seit 2015 gegründete Verein „STOCK for GOOD“ von den Mitarbeitern des STOCK resorts in Finkenberg, freut sich ein weiteres Großprojekt realisieren zu dürfen – und zwar dieses Mal in Myanmar!

Mit rund € 17.000,- hat STOCK for GOOD dem Dorf Hat Naung Su  in Myanmar mit dem Bau einer eigenen Solaranlage langfristig helfen können. 

Gemeinsam mit der Stiftunglife, die schon seit 30 Jahren Projekte dieser Art realisiert und unterstützt, will das Team des Zillertaler Wellnesshotels ihr kostbarstesGut in den Bergen – nämlich frisches WASSER – jenen zur Verfügung stellen, die es nicht tagtäglich genießen können. 

Diese gewaltige Spendensumme konnte der Verein gemeinsam mit deren Gästen bei den wöchentlichen Kitchen-Party-Tombolas, beim „Wasserspender“ in der Parkgarage und durch die große Tombola inkl. Versteigerung beim legendären STOCK Summer Festival im Juni 2018 sammeln. 

„Wir sind sehr überzeugt von diesem Projekt und wollen unbedingt weiterhelfen“, erklärt Kassierin Barbara Mitterer, „und darum verlängern wir unsere Sammelaktion noch bis zum Jahresende und hoffen, noch eine weitere attraktive Summe nach Myanmar übergeben zu können!

 

Das Team von STOCK for GOOD sowie Familie Stock bedanken sich recht herzlich für die tolle Unterstützung - bei allen die mitgeholfen haben!