Josef Geisler zum Gemeindeparteiobmann von Aschau wiedergewählt

Die ÖVP Gemeindeparteileitung Aschau mit GPO LHstv. Josef Geisler, Bezirksparteiobfrau LA Kathrin Kaltenhauser und LA Bürgermeister Dominik Mainusch.

Foto: VP/Stecher

„Die Basisarbeit ist mir genauso wichtig, wie die Regierungsarbeit im Land“, erklärte LHstv. Josef Geisler seine Kandidatur zum Ortsparteiobmann.

Es war eine beeindruckende Zustimmung, die Josef Geisler beim Gemeindeparteitag von den Mitgliedern bekam. Er ist für uns immer erreichbar“, so freudige und einhellige Tenor der anwesenden Mitglieder. Stolz  über das 100% Wahlergebnis war auch Bezirksparteiobfrau Kathrin Kaltenhauser. „Josef Geisler ist bodenständig und schätzt jeden Einzelnen und das spürt man bei der Bevölkerung.“ Neben der Landtagsabgeordneten Kathrin Kaltenhauser war beim Parteitag auch LA Bgm. Dominik Mainusch anwesend. Bei „Allfälliges „wurde mit den Landespolitikern noch über viele Themen diskutiert.