Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schwimmkurs der VS Ramsau i.Z.

Donnerstag, 1. Juni 2023
thumbnail

Vorfreude ist die schönste Freude! Und diese hatten die Kinder der 3. Klasse der Volksschule Ramsau im Zillertal auf jeden Fall, als wieder der Schwimmkurs im Erlebnisbad Mayrhofen startete!

An drei Tagen wurde eifrig geschwommen, getaucht und gekrault. Mit Hilfe der professionellen Schwimmtrainerinnen konnten die Kinder neue Schwimmtechniken erlernen bzw. festigen und auch das Rutscherlebnis durfte natürlich nicht fehlen!

Zum Abschluss dieses Kurses bekamen alle die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und ihr Schwimmabzeichen (den „Frühschwimmer“, den „Freischwimmer“ und den „Fahrtenschwimmer“) zu absolvieren.

„Wir wollen uns an dieser Stelle bei Ramona Wechselberger, den Schwimmtrainerinnen Erika und Renate und allen Beteiligten bedanken, die uns diese drei abwechslungsreichen Tage ermöglicht haben.“

Die Kinder der 3. Klasse mit Lehrerin, VS Ramsau im Zillertal

Zillertaler Zeitung

Service