Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spieljochbahn startet am Mai in den Bergsommer

Mittwoch, 24. Mai 2023
thumbnail

Die Wintersaison ist gerade erst zu Ende und schon kehrt wieder Leben am beliebten Freizeitberg am Eingang des Zillertals ein: Die Spieljochbahn startet am 27. Mai den Sommerbetrieb. Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm von Action pur bis Kulinarik auf Haubenniveau.

„Wir starten heuer so früh wie noch nie den Sommerbetrieb und wollen damit einen Beitrag zur Entwicklung eines attraktiven und nachhaltigen Ganzjahresangebots im vorderen Zillertal leisten“, erklärt Geschäftsführer Maximilian Schultz. 

Das Spieljoch bietet auch im Sommer jede Menge Spaß am Berg. Direkt bei der Bergstation wurde in den letzten Jahren ein vielseitiger Natur- und Abenteuerspielplatz errichtet und zuletzt um eine große Hüpfburg für Jugendliche erweitert. Zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt stehen dort zur kostenlosen Verfügung. 

Direkt bei der Bergstation starten mehrere, einfache Wanderungen und auch kulinarisch wird einiges geboten.

Die Spieljochbahn ist bis 29. Oktober täglich von 09.00 bis 16.30 Uhr geöffnet.

Zillertaler Zeitung

Service