Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großes Interesse beim Tag der offenen Tür der BMK Mayrhofen

Mittwoch, 24. Mai 2023
thumbnail

Instrumente testen, Blasmusik entdecken, Verein erleben. So lautete das Motto der Bundesmusikkapelle Mayrhofen vergangenen Samstag beim Tag der offenen Tür am Musikpavillon in Mayrhofen. 

Die Kinder und Jugendlichen konnten alle Instrumente aus dem Repertoire der Musikkapelle testen. Auch die Eltern fanden in manchen Instrumenten ihre eigenen Interessen wieder. 

Insgesamt kamen über 60 Heranwachsende zum Probieren in Begleitung mit ihren Erziehungsberechtigten. Zu Besuch war auch der Mayrhofner Bürgermeister Hansjörg Moigg.

Die BMK Mayrhofen möchte zusätzlich noch darauf hinweisen, dass die Anmeldefrist an der Landesmusikschule Zillertal Ende Mai endet.

Die Musikkapelle Mayrhofen bedankt sich recht herzlich bei allen, die zu diesem grandiosen Tag beigetragen haben und freut sich in nächster Zukunft über viele neue Mitglieder!

Zillertaler Zeitung

Service