Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

DANKE an das Team vom Hubschrauberstützpunkt Kaltenbach

Naturkindergarten Auenland-sidan

Mittwoch, 24. Mai 2023
thumbnail

Am Mittwoch, den 17.5.2023 fuhren wir mit dem Zug nach Kaltenbach, wo wir uns den Notarzthubschrauber anschauten. Wir staunten über die vielen Knöpfe und Hebel, die im Hubschrauber zu sehen waren und dass er bis zu 7.000 Meter hoch fliegen kann. Jeder durfte einmal auf dem Pilotenstuhl sitzen und ein gemeinsames Foto konnten wir gerade noch machen, bevor es für die Crew zu einem echten Einsatz los ging.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Georg, Lois und Anton vom Helistützpunkt Kaltenbach für den spannenden und aufregenden Vormittag.

Die Glückszwerglang vom Naturkindergarten Auenland-Sidan

Zillertaler Zeitung

Service