Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zeller Veteranen- und Reservistenverein startet aktiv in den Frühling

Von geburtstagsjubiläen bis hin zum Kegelturnier

Mittwoch, 10. Mai 2023
thumbnail

In den letzten Wochen konnte der Veteranen- und Reservistenverein Zell am Ziller und Umgebung nicht nur einigen Mitgliedern besondere Gratulationen überbringen, sondern war auch sportlich sehr aktiv.

Hansl Hauser (1), einer unserer ältesten Kameraden, feierte seinen 95. Geburtstag. Bei der netten Feier wurde mit einer starken Abordnung dem Jubilar bei bester Gesundheit das Geschenk überreicht. 

Kamerad Georg Hotter (2), aus Rohrberg, konnte seinen 75. Geburtstag begehen.

Das Mitglied Othmar Schneider (3) genoss mit Familie und Freunden seinen runden 60er. 

Der Veteraner- und Reservistenverein Zell am Ziller wünscht den Jubilaren auf diesem Wege noch einmal alles Gute und viel Gesundheit.

Am 19. März konnten wir mit einer guten Mannschaft inklusive Marketenderin bei den Landesmeisterschaften des TKB (4) in Hippach erfolgreich teilnehmen. Am 31. März waren wir mit einer Mannschaft bei der Dorfmeisterschaft im Eisstockschießen (5)in Aschau. 

Am 18. April veranstalteten die Zillertaler Kameradschaften ein Kegeln (6). Wir konnten mit einer Abordnung teilnehmen und auch 2 Preise mit nach Hause nehmen.

2) Georg Hotter
3) Othmar Schneider
4) Landesmeisterschaften des TKB
5) Eisstockschießen
6) Kegeln

Zillertaler Zeitung

Service