Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spende für den Sozial- und Gesundheitssprengel Mayrhofen u.U.

anlässlich 40 Jahre Skoda Luxner

Mittwoch, 10. Mai 2023
thumbnail

Am 22. April 2023 wurde bei Skoda Luxner in Mayrhofen das 40-jährige Firmenjubiläum gebührend gefeiert.

Das Team rund um Geschäftsführer Andreas Eberharter stellte nicht nur eine grandiose Geburtstagsparty auf die Beine, sondern auch eine große Tombola zugunsten des Sozial- und Gesundheitssprengels Mayrhofen. 

Danke an die vielen Kunden von Skoda Luxner, die bei dieser Tombola fleißig mitgewirkt haben und sich hoffentlich über viele tolle Preise freuen konnten. 

Wir jedenfalls freuten uns riesig, als uns vergangene Woche dann eine Spende in Höhe von € 3.116,- übergeben wurde.  

Obfrau Maria Dollinger nahm diese Spende entgegen und bedankt sich nochmals recht herzlich beim Team von Skoda Luxner und deren Kunden, die diese Spende ermöglicht haben. Diese wiederum kommt dem kostenlosen Heilbehelfsverleih des Sozialsprengels zugute und verhilft unseren Klienten so auch zu mehr Mobilität zu Hause und auch unterwegs. 

Zillertaler Zeitung

Service