Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Pensionistenverein Bruck am Ziller gratuliert

Diamante Hochzeit & 85. Geburtstag

Mittwoch, 10. Mai 2023
thumbnail

Am 25. April feierten Edith und Alois Kircher das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit. Frau Edith Kircher war lange Jahre Obfrau des hiesigen Pensionistenvereins und ist diesem weiterhin eng verbunden. 

Obmann Alois Widner und OStv. Helmuth Lackner gratulierten dazu herzlich und stellten sich mit einem kleinen Geschenk ein. Natürlich wurden über den Verein damals wie heute Erfahrungen ausgetauscht. Den beiden treuen Vereinsmitgliedern wünscht der gesamte Verein viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie. 

Rudolf Niederkircher, ebenfalls ein langjähriges Mitglied des Pensionistenvereins Bruck, feierte dann am 4. Mai seinen 85. Geburtstag und lud uns zu einer kleinen Feier im Hotel Eberleiten ein. 

OStv. Helmuth Lackner und Josef Perger gratulierten zu diesem Geburtstag und überbrachten auch die Glückwünsche des gesamten Vereins. 

„Lieber Rudi, bleib so wie du bist und genieß auch deinen wöchentlichen Stammtisch. Wir wünschen dir weitere schöne Jahre.“


Rudolf Niederkircher

Zillertaler Zeitung

Service