Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr Stumm

Mittwoch, 10. Mai 2023
thumbnail

Zu Ehren ihres Schutzpatrons feierte die Freiwillige Feuerwehr Stumm am Samstag, den 29. April 2023 ihre alljährliche Florianifeier. 

Nach dem Einmarsch in die Pfarrkirche fand dort die Messe statt, welche von Pfarrer Mag. Hans Peter Proßegger zelebriert wurde. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von der Bundesmusikkapelle Stumm.

Voller Stolz konnten 5 neue Feuerwehrkameraden angelobt und in den Aktivstand übernommen werden.

Unter den Ehrengästen waren der Bürgermeister von Stumm Franz Kolb und der Vizebürgermeister von Stummerberg Matthias Hotter.

Abschließend fand der Festakt am Dorfplatz statt und danach folgte der gemütliche Teil.

Zillertaler Zeitung

Service