Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Atemberaubendes Frühstück am Berg

Seniorenbund Fügen

Mittwoch, 10. Mai 2023
thumbnail

Getreu dem Motto des Seniorenbundes Fügen „Älter werden bedeutet die Chance zu haben, all das tun zu können, wofür man ein Leben lang nie Zeit gehabt hat. Freunde kennen lernen, gemeinsam die Freizeit verbringen, aktiv sein, reisen und feiern – Einsamkeit hat hier keine Chance.“ ging es bei herrlichem Sonnenschein am Donnerstag, den 4. Mai 2023 nach Hüttegg am Weerberg zu einem leckeren Bergfrühstück.

Über 73 Personen genossen dabei den traumhaften Panoramblick ins Inntal und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. So fühlten sich z.B. Maria und Lois kurzerhand wieder wie Kinder auf einer Wippe. 

Ein besonderes Highlight war auch die musikalische Begleitung von Alexandra Schmied (bekannt aus dem Musikantenstadl und Grand Prix der Volksmusik).

Obmann Josef Egger möchte sich nochmals bei allen für diesen schönen Ausflug bedanken und gleich auf den nächsten gemütlichen Seniorennachmittag am Donnerstag, den 1. Juni 2023 ab 14.00 Uhr im Hotel Schiestl in Fügenberg aufmerksam machen. 

Unter dem Motto „Zsammhalten und zsammhelfen – ein spezielles Angebot für das monatliche gesellige Treffen“ werden auch gerne neue Mitglieder aufgenommen!

Vorschau: Tagesausflug Uttendorf-Weißsee Gletscherbahn-Prinz Rudolfshütte am Dienstag, 27. Juni 2023. 

Anmeldung beim Obmann unter Tel. 0676 / 33 13 655.

Zillertaler Zeitung

Service