Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Wert und Würde des Menschen“

Vortrag am DIenstag, 2. Mai in Tux

Mittwoch, 26. April 2023

Die Stufe des Menschen ist hoch und er gleicht einem Bergwerk reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert. Doch liegen diese Schätze nicht an der Oberfläche, sondern müssen durch Erziehung und eigenes Bemühen erst gehoben werden, um wirksam werden zu können.

Gerade die heutigen Krisen und Umwälzungen machen es deutlich, wie wichtig es ist, sich auf das Wesen des Menschen und der umfassenden Gemeinschaft zu besinnen.

Aus diesem Grund lädt die Erwachsenenschule Tux am Dienstag, den 2. Mai um 19.00 Uhr alle Interessierten herzlich zum Vortrag „Wert und Würde des Menschen“ mit Dipl. Ing. Kambiz Pootschi in die Aula der Volksschule Tux ein. Beitrag: 12,- Euro. Anmeldung unter Tel. 0664 / 14 96 593.

Zillertaler Zeitung

Service