Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Theaterverein Tux sagt „Vergelt‘s Gott!“

Jahreshauptversammlung mit Ehrung

Mittwoch, 26. April 2023
thumbnail

Am Sonntag, den 23. April hielt der Theaterverein Tux seine Jahreshauptversammlung im Hotel Alpenfriede in Tux ab.

Dies wurde zum Anlass genommen, sich einmal bei langjährigen Mitgliedern zu bedanken.

So wurde Marianne Erler aufgrund ihrer 25-jährigen Vereinszugehörigkeit, mit der viele, viele Stunden als Souffleuse sowie ihr unbändiger Einsatz beim Ausschank einhergingen, geehrt.

Nach mehr als 20 Jahren legt Agnes Mader nun ihr Amt als Vereinschronistin zurück. Mit höchster Sorgfalt hat sie in den letzten zwei Jahrzehnten die Chronik handschriftlich gepflegt – für diese vielen, künstlerisch sehr ansprechenden Seiten, gilt auch ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ seitens des Vereins.

Zillertaler Zeitung

Service